Der 4. Tag der Erlebnisreise...

Nachdem Frühstück im Hotel fuhren wir mit dem Bus nach Woods Hole, MA an die Fähranlegestelle. Nachdem Michael den Bus geparkt hatte, setzten wir mit der Fähre über nach Martha’s Vineyard , wo wir in Oak Bluffs, MA an Land gingen. Hier hatten wir den Tag zur freien Verfügung, um in kleinen Gruppen die Insel zu erkunden. Unsere Gruppe fuhr als erstes mit dem Bus von Oak Bluff, MA nach Edgartown, MA , dies erkundeten wir zu Fuß. Danach fuhren wir mit dem nächsten Bus die South Beach Tour. Zurück in Edgartown, MA stiegen wir in den Bus zurück nach Oak Bluffs, MA. Hier erkundeten wir noch die Gingerbread Cottages  der ‚Martha’s Vineyard Camp Meeting Association‘ und den dazugehörigen Tabernacle (Tempel). Anschließend besorgten wir uns noch etwas zu essen, das wir an der Fähranlegestelle verspeisten. Nun ging es mit der Fähre zurück nach Woods Hole, MA. Nach dem Bustransfer zum Busparkplatz, machten wir uns auf den Rückweg zum Hotel. Unterwegs hielten wir in Falmouth an Kappy’s Fine Wine & Spirits, um Wein einzukaufen. Hier gingen wir in das benachbarte China-Restaurant zum Abendessen. Anschließend setzten wir unsere Fahr zum Hotel in Plymouth fort.